Über Uns

Die Geschichte von...

Mein Name ist Birte Keimling
Meinen Titel zur Friseurmeisterin habe ich 1991 in Hamburg erworben.
Im Februar 1993 eröffnete ich in Bergedorf meinen ersten kleinen Laden mit dem Namen "Creativ-Friseur".
Am 31.06.1995 schloss ich dann "Creativ-Friseur" um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Am 19.10.1995 gründete ich den Friseursalon im CCB Bergedorf - der Name entstand wie folgt;
Haar (Frisuren) & M (Michael - der Sohn) So entstand der Salon Haarmonie.
Seit Beginn führe ich als Friseurmeisterin den Salon als Einzelunternehmer. Ein Anschluss an eine Friseurkette kam für mich nicht in Betracht.

Wichtig ist immer die Teamarbeit mit dem Fachkundigen Personal, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Personal ist bei uns immer wichtig. Jeder ein Teil des ganzen !
Unser Team ist immer für Sie als unser Kunde persönlich da und jeder Kunde hat eine Geschichte und ist nicht nur eine Nummer im Haarmonie Friseursalon.

Schick wie nie bei Haarmonie, nach diesem Motto sind wir für unsere Kunden da.

OHNE ANMELDUNG